Boruto Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix kannst du dir Boruto Next Generation bis folge 204 auf DEUTSCH anschauen!!! Hoffe das ich dir helfen konnte?! Viel Spaß beim anschauen. Es zahlt sich auf jeden fall aus, allein schon wegen den fortschritt von Boruto und natürlich wegen der Geschichte die sich extrem gut entwickelt!!! Viel Spaß dabei!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die deutsche Synchro von den weiteren Episoden kann man aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken.
Gestern (22. Juni) erschien Disc Volume 10 mit den Episoden 177 bis 189 im Handel.

EDIT:
Amazon Prime Video hat den Katalog aktualisiert und bietet Boruto mittlerweile bis Episode 189 zum digitalen Kauf an.

wo0000  02.09.2023, 02:20

ähm auf netflix fürn nen 10er bis folge 204 aber ???? payt ruhig auf amazon??

ChrisCat1, UserMod Light  02.09.2023, 14:56
@wo0000

Als die Frage gestellt wurde gab es Boruto bei Netflix nur bis Episode 153.
Erst im August 2023 erschienen dort dann die Episoden 154 bis 204.

Entsprechend gab es zum Zeitpunkt der Frage/Antwort weitere Episode mit Synchro eben nur bei Amazon oder auf DVD/Blu-ray.

Bisher wurden keine neuen Folgen auf deutsch synchronisiert. Auf Crunchyroll kannst du dir Boruto weiter ansehen, jedoch nur mit deutschen Untertiteln

wo0000  02.09.2023, 02:15

Lüge