Bordell am Frankfurt am Main?

1 Antwort

In Frankfurt solltest Du das Bahnhofsviertel unbedingt MEIDEN - der Service ist dort oberflächlich, die Häuser schmuddelig, das Betrugsrisiko groß und ein Zungenkuss so selten wie ein Lottogewinn.

Es gibt zwei Großclubs in Frankfurt, die einen Besuch wert sind. Der bekannteste ist das FKK-Palace in Hausen, nicht weit von der Messe. Dort verderben allerdings die vielen Messegäste und Touristen den Service und die Preise. Daher lohnt sich durchaus der Weg in den Osthafen zum Mainhattan. Dort gibt es sogar ein kleines Außengelände, was gerade bei der aktuellen Witterung schön ist. Es gibt auch nicht ganz so viele Touristen dort... .

Noch schöner ist allerdings das 20min südlich gelegene FKK-Sharks in Darmstadt. Dort triffst Du meist mehr hübsche, junge, nackte Frauen an, als in den beiden Frankfurter Clubs zusammengenommen. Die Messegäste spielen dort kaum eine Rolle, das Essen ist klasse, das Personal freundlich, das Außengelände super und der Service der Girls meist prima. Oft hast Du die Auswahl aus über 100 tollen Frauen, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen.

Wenn Du das Konzept der FKK-Clubs noch nicht kennst, dann solltest Du Dich VOR Deinem Besuch schlau machen. Amazon & Co. liefern unter dem Stichwort "Paysex" die passenden Ratgeber, die Dir ein Vermögen an Lehrgeld und jede Menge Frust ersparen können.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dark1988888  28.08.2023, 10:19

Genau, würde ich schreiben, Bahnhofsviertel ist eine legalisierte Betrügerei mit vielen Frauen, kriegst du kein Service wie sie bevor du ihr dein Geld gibst, dir versrochen hat, Ich habe vor 15 Jahren nach meiner Scheidung habe ich Bahnhofsviertel besucht, ein mal wurde passiert , eine junge Dame hat von mir Geld bekommen, danach sie wollte mehr, Ein Kerl in Sicherheit sieht Osten Europäischer aus, er hatte sie verteidigt! leider kann man nicht bei Polizei beweisen, ich hab 30 Euro Geld verloren.

Heutzutage sind die Bordelle schlechter als früher, in viele Länder sowohl in USA als auch in manchen europäischen Länder wie Frankreich sind Bordelle wie Bahnhofsviertel verboten.

Ich habe lange Jahren kein Bordell besucht und werde keiner die Bordelle empfehlen.

RFahren  28.08.2023, 13:21
@Dark1988888

Man darf nicht alle Bordelle in einen Topf werfen - vor allem, da der Volksmund die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle hier in einen Topf wirft.

Generell zu sagen „Bordelle sind nicht zu empfehlen“ ist, als hätte man mal beim Gammelfleisch-Döner gegessen und sagt danach „Restaurants kann man vergessen!“😜

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren