Bootreihenfolge im Asus ändern

2 Antworten

Gerät starten, F( wiederholt drücken. Sollte das BIOS öffnen. Im BIOS, wenns UEFI ist einfach Bootreihenfolge mit Maus ändern. Ist gleich am Anfang zu sehen. Wenns da nicht ist, auf advaced Mode umschalten, dann bei Boot die Reihenfolge ändern.

Wenns normales BIOS ist, gibts entweder den Reiter Boot. Wenn nicht unter advanced. Dort entweder mit F5 und F6 Reihenfolge ändern oder mit den Pfeiltasten.

wir müssen eine neue Boot Option erstellen für Asus. Weißt du wie das geht?

@gigsmami

Naja kommt drauf an welches Asus, wie alt etc. Mein Rat weiter oben hilft dir nicht? KOmmst du mit F8 schon mal ins BIOS?

Mann sorry F( ist natürlich F8.

Lass das für 30 Euro einen PC-Händler machen - sonst macht du nur etwas falsch und zahlst doppelt!

Das ist in meinen Augen Käse. So ein Hexenwerk ist das BIOS auch nicht.