Boot Camp, Connors Eltern - habt Ihr irgendwelche Ideen?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to describe a person examples ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- learnenglish.de/basics/appearances.html

- examples.yourdictionary.com/examples-of-personality-traits.html

- wikihow.com/Describe-a-Character%27s-Looks-Well

Ansonsten kenne ich das so, dass man eine/n Klassen-/Kurskameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet

und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Dabei kann trotzdem jede/r ihre/seine eigene Personenbeschreibung schreiben.

Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

AstridDerPu

Was mir spontan einfällt wäre "Spießig" und "klischeehaft". Seinen Vater beispielsweise habe ich mir immer im Anzug, sehr gepflegt aber mit strenger Miene vorgestellt. Mehr kann ich leider auch nicht sagen, tut mir leid. Werden die an irgendeiner Stelle des Buches genauer beschrieben ?

Eurokom/Präsentation Medien/Material hilfe :o

Guten Abend! Am Donnerstag halte ich in Englisch meine mündliche Prüfung( Eurokom ) über das Thema Boot camps ( Einrichtungen für schwer erziehbare Kinder, die dort durch millitär-ähnliches Training Gehorsam lernen sollen). Meine Prüferin legt sehr großen Wert auf verschiedene einfallsreiche Materialien... Und genau da liegt mein Problem. Ich werde auf jeden Fall mit Plakaten arbeiten bin mir aber nicht sicher wie ich diese gestalten soll.. und weis nicht was ich sonst noch mitmachen oder vorbereiten kann.. Am besten schreib ich hier mal meine Gliederung und vllt hat jemand von euch eine Idee. :o

1.General facts 1.1. What is a boot camp? Was ist ein Boot camp? 1.2. What is the aim of boot camps? Was ist das Ziel des Boot camps? 1.3. Why do parents send their child to a boot camp? Wieso senden Eltern ihre Kinder in ein Boot camp'? 2. pros and cons Positives und negatives 3. The book „Boot Camp“ written by Morton Rhue Das Buch "Boot camp"

also die englische Ausgabe des Buches und wahrscheinlich auch den Film "Boot camp" werde ich mitbringen aber das alleine finde ich zu wenig.

Schon mal vieeeelen Dank!:)

...zur Frage

Boot Camp Morton Rhue! Wichtig!

Hallo, Ich schreibe übermorgen (Montag) eine deutsch Arbeit über das Buch BOOT CAMP von Morton rhue . Mein Lehrer hat uns den Tipp gegeben das wir über das Kapitel 24 eine Inhaltsangabe und eine Charakterisierung schreiben. Bittre könnte mir jemand schreiben wo man die Inhaltsangabe und eine Charakterisierung über Pauly und connor findet oder eine schreiben ?! Ich danke euch ;)

...zur Frage

Kann mir jem auf englisch einen Text schreiben wo das juvenile Boot Camp in der USA erklärt wird und was die dort machen müssen usw ?

...zur Frage

Boot Camp Assistent neu installieren (Mac)?

Ich habe einen Fehler bei der Info.plist gemacht (Boot Camp Assistent). Nun wollte ich wissen wie ich den Boot Camp Assistant deinstallieren un neu installieren kann. Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern eine Freude machen Irgendwelche Ideen, Vorschläge?

Hi Leute. Meine Familie musste schon viel durchmachen (Kranlheiten etc.) und ne menge Tränen sind schon geflossen. Ich möchte meinen Eltern nun eine Freude machen. Könnt ich mir vielleicht ein paar Ideen, Vorschläge geben was ich machen könnte? (Geschenke etc.) einfach damit eine Entspanntere Stimmung herrst

Danke im Vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile in den Sommerferien zu zweit und alleine?

Ich und meine Stiefschwester langweilen uns jetzt in den Sommerferien da wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt die wir machen könnten ohne unsere Eltern (kein Auto nur mit Bus)außerdem könnte ich auch Ideen brauchen wenn sie mal nicht da ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?