Boot Camp?

1 Antwort

Nach sechs Monaten dürfen Connors Eltern ihn zum ersten Mal besuchen .... sodass er mit der Zeit zur Stufe fünf aufgestiegen ist.Eines Tages kamen seine Eltern um ihn abzuholen

Quelle: Boot Camp - Referat, Hausaufgabe, Hausarbeit (lerntippsammlung.de)

"Eines Tages" ist keine präzise Zeitangabe, an anderer Stelle heißt es:

Nach einigen Monaten Therapieaufenthalt [*] kamen seine Eltern, um ihren Sohn abzuholen.

[*] nach seinem missglückten Fluchtversuch
Quelle: Boot Camp Zusammenfassung - Liviato

6 Monate plus "einige Monate" macht wohl maximal ein Jahr.