Bontempi pm747 driver?

2 Antworten

Hi,
schließe das Bontempi an den PC an und geh dann in den Gerätemanager. Da müsste ja jetzt ein unbekanntes Gerät auftauchen. Ist es nicht da, dann geh im Gerätemanager oben auf "Ansicht" und auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen". Dann geh mit Rechts auf das unbekannte Gerät und auf "Eigenschaften" und dort dann auf den Tab "Details". Da wird eine Dropdown-Liste angezeigt. In dieser wählst du "Hardware-IDs" aus. jetzt sollte darunter eine Zeile (oder mehrere) mit kryptischen Zeichen erscheinen. Etwa in diesem Stil:
PCI\VEN_80XX&DEV
Klicke mit rechts auf die erste Zeile und wähle kopieren aus. Dann füge sie bitte hier als Kommentar ein.

Ich hoffe dort steht etwas anderes als:

USB\CONFIGURATION_DESCRIPTOR_VALIDATION_FAILURE

denn ansonsten sieht es leider schlecht aus :/

Freundliche Grüße,

Lupo

USB\DevClass_00&SubClass_00&Prot_00

USB\DevClass_00&SubClass_00

USB\DevClass_00

USB\COMPOSITE