Bologna Centergross Italien

1 Antwort

Hey ich bin Italienerin und kann dir da weiter helfen denn ich war selbst mal da ! Du solltest auf jeden Fall nach dem minimalprinzip einkaufen gehen ( möglich viel für wenig Geld) viel Spaß die baci 💋

RafetSelim
Fragesteller

Ok danke erst mal für deine Antwort 😎 Können da auch welche deutsch ? Hast du noch Adressen wo ich ware einkaufen kann ?😝

AnjaAnni345  24.09.2021, 08:06

Hallo und warst du nun bereits da oder hast du andere Quellen gefunden? Liebe Grüße