bokura-wa-minna-kawaisou-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime läuft in Japan momentan noch , also kommt jede Folge eine neue Folge raus ^^ ( du guckst den ja wahrscheinlich auf eng sub und da sollte dann auch jede Woche eine Folge rauskommen , also noch 2 stück/2 Wochen , denn der Anime soll 12 folgen bekommen :D )

kennystillalive
Fragesteller

danke für die Antwort ^^

Keine Sorge du bist auf dem neuesten Stand. die 11 Folge läuft heute in Japan. Wen wir Glück haben ist sie heute Abend (oder Nacht) als Sub schon verfügbar. :D

kennystillalive
Fragesteller

danke für die Antwort, hatte mich schon geärgert, dass ich keine mehr fand und dachte schon das Schlimmste xD