Boiler rauscht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wann wurde dein boiler das letzte mal gewartet???? schau auf den zettel der drauf geklebt ist und notfalls muß du mal nen fachmann beauftragen, deinen boiler überprüfen zu lassen....

vielleicht ist das ding auch einfach nur schon zu alt!!!

Ice84
Fragesteller

Da ist gar kein Zettel und es hat nur so eine runde Messanzeige(für Wärme und Kälte, ohne Zahlen) Dann sollte ich das wohl mal meinem Wohnungsvermieter melden?!

Zuwenig Wasser drin musst du auffüllen .. Da muss eine Füllstandmesser sein was steht da ?