Bohrgeräusch um 1 Uhr nachts?
Servus. Ich bin gerade in so einer Phase in der ich immer noch ewig wach bleibe und seit ein paar Wochen höre ich immer gegen Mitternacht bis 1:30 oder so solche komischen Geräusche wie so eine Küchenmaschine die vibriert und sich der Ton über die Wände überträgt. Ich wohne in einem Reihenhaus. Man hört allerdings nicht nur ein vibrieren sondern auch das summen/ Geräusch von einer Maschine auch ab und an hämmern aber nur leichtes. Was könnte das sein (immer an Wochenenden ist das Geräusch da bzw. bin ich bis 4 wach). Langsam fühlt sich das schon so an wie in der drei ??? Folgen wo so ein Tunnel unter den Häusern gegraben wird.
2 Antworten
Tja, dann würde ich einfach mal durch das Haus gehen und horchen hinter welcher Tür es am lautesten ist. Dann die Leute hinter der besagten Tür um ruhe bitten. Und dann wenn das nicht fruchtet die Polizei hinzu ziehen, also für so einen Mist um 1 Uhr in der Nacht bin ich zu deutsch, ich hätte schon lange das Ordnungsamt und die Polizei auf den Plan gerufen
Hallo,
Ich höre das auch. Ich bin schon am verzweifeltn. Ich habe im Internet gesucht anscheinend sind es nur Strommasten aber diese Geräusche sind erst seit der Planetausrichtung. Hat das vllt damit zu tun?
Ich komme aus Künzelsau ich wohne direkt auf einem Berg mit Schloß und Baron und so.. habe seltsame Dinge auf Video aufgenommen und auch das brummen, es kommt nur ein rauschen raus. Ich suche schon nach einer neuen Wohnung da ich es nicht mehr aushalten kann.
Gruß Annika