Bogotto Motorradstiefel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bogotto ist eine sehr günstige Eigenmarke des Shops FC-Moto. Es gibt bisher noch keinerlei unabhängige Tests der Klamotten, weswegen ich davon die Finger lassen würde.

Greif lieber zu Alpinestars, Dainese, Daytona. Wenns günstiger sein soll TCX, Revit, IXS, Berik, Vanucci (Eigenmarke Louis) oder FLM (Eigenmarke Polo).

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 17:41

Kannst du zufällig was zu SIDI oder Gaerne sagen?

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 17:45
@WECoyote

Ok danke, such nämlich neue Stiefel, hoffe in Dortmund auf der Messe ist was vorrätig

WECoyote  19.01.2024, 17:48
@Inkognito-Fragesteller

Dort kannst du bestimmt viele verschiedene Stiefel anprobieren, doch wirst du dazu Geduld brauchen. Der Andrang ist oft riesig.

“ Bogotto “ ist offensichtlich kein tatsächlicher Hersteller von irgendwas, sondern lediglich eine Handelsmarke unter der diverses an Motorradkleidung verkauft wird.

Niedrigpreissektor, also vergleichbar mit anderen Hausmarken diverser Motorradzeugs-Anbieter.