Bogensehne - aus was?

4 Antworten

Hallo, lilia. Wenn du es wie in der Natur machen willst dann töte ein tier (Rind) dann zerlegst du das und nimmst die Achilesehne raus diese bündelst du und lässt diese 2 Tage irgendwo stehen dann dann ist sie steinhart dann haust du diese dann auf ein stein und es bilden sich fasern diese wickelst du dir um deine hand und mit ein bissle technick hast du eine Bogensehne wenn du es beschleunigen willst kauf es beim Metzger ein bündel achilesehne und mache den vorgang weiter oder du nimmst ne Drachenschnurr ;) hoffe konnte helfen Lg Maurice

Kannst auch ein starkes seil nehmen sollte halt reißfest sein