Body?

4 Antworten

Die Fotografie wurde von Benjamin979 auf GuteFrage am 7.5.2022 veröffentlicht. Das Hauptmotiv des Bildes stellt den Körper eines Menschen von Hals abwärts dar. Es zieht sich vom Bildrand rechts oben bis links unten. Das Bild wird links oben und rechts unten von Türrahmen begrenzt, welche parallel zum Hauptmotiv verlaufen. Auf der dunkelblauen Jeans des Hauptmotives lassen sich Löcher erkennen, was auf einen schlechten Modegeschmack oder ungepflegtes äußeres zurückschließen lässt. (Letzteres ist aber aufgrund des Gesamterscheinungsbildes unwahrscheinlich). Der bereitere Hüftbereich sowie der Oberkörper weisen starke weibliche Züge auf (nicht zum mitfahren!!!), und besonders die schwarze Jacke passt sehr gut zum weiß-grauen Shirt des Hauptmotives, da es einen starken Kontrast darstellt.

Insgesamt wirkt das Bild in Ordnung und sieht sehr spontan aus.

(Nur Bild 2 btw)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie ist doch noch ein Kind, dementsprechend hat sie auch noch keine richtige Körperform.

Man erkennt kaum was, sieht allerdings wie eine ganz normale Person aus

Benjamin979
Fragesteller

Was heißt denn hier normal haha? War ja nicht meine Frage

Ist schwer zu sagen, weil mans wegen der Pose und der Jacke nicht richtig erkennt. Ich vermute sie ist vom Body Type Rectangle, aber wenn du genauere Ergebnisse willst kannst du einfach auf so Seiten wie: Body Type Calculator gehen, wo man alle Maße eingeben kann und die sagen einem dann welchen Body Type man hat.

Wobei man dazu sagen muss, dass es relativ egal ist welchen Body Type man hat <3