Bock auf jemanden haben?

4 Antworten

Heisst nicht direkt das du verliebt bist, vielleicht hast du einfach Bock auf diese Person - ist auch nichts schlimmes :)

Das können Entzugserscheinungen sein oder du findest dass er dich in einer gewissen Art anmacht und du lust auf ihn hast 🙄

Verliebt finde ich vielleicht ein bisschen zu vorschnell, eher interessiert oder sexuelles Verlangen. Weil wenn man verliebt ist, denkt man ununterbrochen und in jeder Situation an diese Person und nicht nur, wenn man horny ist

Alien12345677
Fragesteller

Das ist mein problem jederzeit an ihn muss ich denken

Manchmal vermisst man die zeit und denn sex wie es damals war wieder.

Es merkt man nicht, aber es fühlt sich so an.