Boaaaa alles regt mich auf?

1 Antwort

Eigentlich ist das kein Problem! Ich habe problemlos in der 8ten Klasse wechseln können. Ich habe auf eine Schule gewechselt die ein besonderes Angebot hat und die Begründung hat vollkommen gereicht. Such dir eine Schule, die dir gefällt und frag mal nach ob die denn dort noch Platz haben.

Deinka
Fragesteller

Was war deine Begründung

Matheeee01379  19.12.2023, 23:00
@Deinka

Das die andere Schule ein besonderes Profilfach hatte, dass mich besonders angesprochen hat. Diese Schule auf die ich wollte hatte war bilingual und hatte als Profilfach Elektrotechnik.