Bo3 Zielbasierte spiele?

Was muss ich da machen? Danke  - (Gaming, PlayStation 4, PlayStation)

3 Antworten

Zu zielbasierten spielen zählen Herrschaft, Stellung, S&Z, Sprengkommando und CTF, ich bin der Meinung das man de Auftragen am schnellsten hinbekommt, wenn man Herrschaft spielt. Du musst Verteidiger oder Angreifer ausschalten. Verteidiger, indem du einen Feind tötest, der gerade einen der 3 Punkte (A,B,C) besetzt und Angreifer, der gerade versucht einen der 3 Punkte (A,B,C) einzunehmen.

LG Sarxoni

Stellung, herrschaft spiele in denen du ein ziel einehmen musst!

Das ist sowas wie z.b. Suchen&Zerstören