BMW wann kommt die Absage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ddie 100% igen Absagen kommen sehr sehr schnell, denn auch als Personalchef oder -Sachbearbeiter möchte man weg haben was man nicht mehr braucht (Unterlagen). bei der 2. Welle wird dann genauso verfahren. das heißt, je länger du keine Post bekommst, desto lnger bist du im Rennen. Generell würe ich immer vorschlagen, anzurufen, nochmal Interesse bekunden und nachzufragen. Aber wenn di schon klar gesagt haben, dass DIE sich vor Weihnachten melden, dann könnte es auch als nervend rüber kommen wenn du nachfragst. also denke ich:Geduld haben und abwarten, auch wenns schwer fällt . Viel erfolg ;-)))

Das weiß keiner so genau. Aber bewirb dich zwischenzeitlich ruhig woanders. Denn wenn du bis Weihnachten wartest und dann kommt die Absage, ist der Markt verlaufen. Kannst ja mehrere Bewerbungen parallel laufen haben.