BMW M Modus nach S Modus schalten wie funktioniert das?

2 Antworten

Das sollte sich, wenn Du auf D bist, durch Schalthebel nach Links, Aktivieren lassen.

Das ist dann so ne Art Schaltgasse, wo Du dann nach Vorne und Hinten Bewegen kannst, zum Gangwechsel.

Oder auch per Schaltwippe am Lenkrad, dann Schaltbar.

Der M/S Modus ist dann das Manuelle und Sportlichere Schalten.

anonym45677
Fragesteller

das weiß ich aber wenn du M Modus geschaltet hast kannst du nicht S Modus wieder schalten

anonym45677
Fragesteller

und kannst du beim S Modus - + hoch und runterschalten beim BMW X1

Einfach in „D“ den Schalthebel zur Seite bewegen