Blutuntersuchung wie lange muss man auf einen Termin warten, wenn es dringend ist...?

3 Antworten

Hey,

traurig aber war...

schon sehr krass wie es mittlerweile.... überwiegend so läuft, gerade in Sachen mit den Terminen .. egal ob was akut ist, da sollst du noch Wochen lang warten...

wie gesagt wenn du dich so krass schlecht fühlst, würd ich an deiner Stelle gar keinen großen Zirkus machen ....ab ins Krankenhaus, Notdienst und fertig. Dann wird da direkt geschaut was los ist... und deinem Arzt,dem würde ich auch mal paar Takte erzählen... denke den würde ich auch definitiv nicht mehr aufsuchen wollen...

Aber das ist alles letzten Endes deine Entscheidung... wünsche dir auf diesem Weg alles Gute, das es dir hoffentlich ganz schnell wieder besser gehen wird !! 🍀

Gruß 💥👋

Wenn es dringen ist geht es schneller aber auch nicht viel..

Was sind denn für dich starke Beschwerden? Also was für Probleme hast du?

Es ist nicht selten, dass Menschen glauben, ihre Probleme seien geradezu lebensgefährlich, dabei ist es völlig harmlos. Oder man denkt, es müsse sofort schnell was getan werden, dabei macht ein Monat keinen großen Unterschied. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, ich sage nur, dass Ärzte die Dringlichkeit mitunter anders bewerten.

Wenn es ganz dringend ist, würde ich persönlich einfach hingehen, dann kommt man meistens (mit Wartezeit) am selben Tag noch dran. Oder im schlimmsten Notfall natürlich ins Krankenhaus gehen. Wenn man normal telefonisch beim HA nach einem Termin fragt, sind 9 Tage eine normale Wartezeit.