Blutsbrüder

6 Antworten

Ganz ehrlich alle die behaupten das macht man heut nicht mehr oder ganz sauber seit ihr doch nicht im kopf haben nur keinen richtig besten freund für den man wirklich alles tun würde und mit alles meine ich alles. Wenn ihr das machen wollt dann macht des aber meint es ernst.

Hi, also nach einer Untersuchung hatten gar keine Indianer eine Ahnung davon, dass es sowas überhaupt gibt. Da hat Karl May etwas geflunkert ;) aber die Variante von OttovonSchrader gab es etwas anders bei den Germanen :) Also, wenn ihr Blutsbrüder werden wollt, solltet ihr euch im klaren sein wozu ihr euch verpflichtet und das dann auch einhalten, sonst bringt das nichts....googlet am besten einfach mal nach "Blutsbrüderschaft" Des weiteren könnt ihr euch ganz normal in die Hand schneiden, euch die Hand geben und den Eid sprechen, wie man das so kennt oder erst googlen("Blutsbrüderschaft")und ein von den Möglichkeiten nehmen :)

Ist zwar ein etwas Alter post, aber für jeden der danach sucht ist das vielleicht Hilfreich. Es gab die verschiedensten arten. Aber die Art die ich und mein Kumpel gemacht haben ist, finde ich, die beste. Ist zwar etwas Sonderbar und anders als man sich das Vorstellt aber es war so.

  1. Jeder kriegt eine Schüssel
  2. In die Schüssel wird Wasser gefüllt (nicht viel, eine kleine Pfütze reicht).
  3. Ihr schneidet/Sticht wie auch immer eine Wunde, jeder, und lässt ein paar tropfen Blut in die Schüssel (muss nicht viel sein 1-3 Tropfen reichen).
  4. Ihr tauscht die Schüsseln
  5. Jeder trinkt die Schüssel seines Freundes aus.

Fertig

Nach den Lakota Sioux seit ihr nach dem ihr das Ausgetrunken habt Blutsbrüder. Wünsche dir und deinem Freund viel Spaß dabei und möge Manitu euren weg weise leiten.

Aids durch Sex mit jmd der Blutsbrüderschaft gemach hat?

Hallo ich hab einen Freund, gestern hat er mit zwei seiner Freunde Blutsbrüder gemacht die haben zwar beide kein Aids aber kann sich das irgendwie entwickeln? Ich hatte mit ihm geschützten sex und ungeschützten oralsex und ich wusste nur dass er es mit einem gemacht hat sber nicht mit 2 und jetzt sagt er mir Er hat es mit 2 gemacht ... kann es seinen dasss er HIV hat oder so? Wie schlimm ist so eine blutsbrüderschaft

...zur Frage

Fließt bei Familienmitgliedern wirklich das selbe Blut durch die Adern?

Ihr wisst ja wenn Brüder zB sagen "Wir sind Blutsbrüder in unseren Adern fließt das selbe Blut. Hab sowas sogar in ner Serie mal gehört einem Onkel zu seinem Neffen sagen. "Durch uns fließt das selbe Blut"Ich wollte wissen fließt da wirklich das selbe Blut durch die Adern oder ist das nur ne Redensart? Thx

...zur Frage

Was habe ich? (Depression)?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen sollen aber ich versuchs einfach mal :D

Also: Seit etwa einem 3/4 merk ich bewusst, dass sich meine gefühlslage und mein geisteszustand ändern. Das bedeutet konkret, dass ich mein Selbstbewusstsein, sowie mein selbstwertgefühl, zu einem großen Teil verloren habe. Ich bin nicht mehr so offen wie früher und mache mir ständig gedanken darüber wie mich andere sehen und interpretiere in alles immer negatives rein. Außerdem bin ich total schnell gekränkt wenn mal jemand was negatives zu mir sagt.

Auch meine generelle Gefühlslage hat sich geändert. Ich liege oft stundenlang im bett und bin komplett unmotiviert. Wichtig ist jedoch zu sagen, dass es immer wieder phasen gibt in denen ich wirklich extrem motiviert bin und auf einmal alles alleine erledige. Ich hab natürlich schon im internet geguckt und bin da (natürlich) auf depressionen gestossen. Ich bin mir nur einfach nicht sicher ob es wirklich so schlimm bei mir ist. Ich hab ehrlich gesagt keine lust da mit jemandem drüber zu reden und schlussendlich stellt sich raus, dass ich keine depression habe. Hoffe ihr versteht was ich mein.

Ich wollte nun euch mal fragen, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt, bzw ob ihr tipps für mich habt ?

P.S. sorry für den langen text aber ich hab da noch mit keinem drüber geredet und konnte es jetzt nicht kürzer fassen :D

...zur Frage

suche Synonym für 'sehr gute Freunde'

Wie sagt man denn nochmal, wenn sich 2 Leute sehr gut verstehen. Wenn sie quasi perfekt zusammenpassen.

nicht 'Blutsbrüder', 'zweites ich', 'doppelgänger', sondern... da gab es doch eine Redensart?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?