blutkapsel

2 Antworten

Hallo, es gibt verschiedene Blutkapseln. Die etwas günstigeren sind mit flüssigem Blut gefühlt und in kleinen Plastikkapseln verpackt. Dort beißt man den Verschluss ab, träufelt die rote Flüssigkeit in den Mund und kann diese dann praktisch wieder ausspucken. Die kleinen Plastikkapseln werden weggeschmissen, Achtung die kann man nicht schlucken!! ich finde diese gerade für Kinder eher bedenklich, weil Gefahr des verschlucken besteht! Die bessere aber eben auch teurere Möglichkeit sind Blutkapseln aus Gelatine die mit rotem Pulver gefühlt sind. Diese werden komplett in den Mund genommen und lösen sich dort mit dem Speichel auf und ergeben dann den roten blutigen Saft den man heraus laufen lassen kann. Beide Arten schmecken so Naja.. und lassen sich nur bedingt wieder auswaschen. Das Blut der Gelatine Kapseln sieht besser und echter aus und ist von der Qualität um ein vielfaches besser! Hier kannst Du beide Sorten bestellen www.horror-shop.com/halloween-karnevals-make-up/halloween-make-up-karnevals-schminke/blutkapseln-filmqualitaet.html

Wenn Du die meinst, die man zerbeißt, damit es aussieht, als würde man Blut spucken: Sieht gut aus, hat aber den Nachteil, dass man die ja schon vorher recht lange im Mund haben muss. Wenn der Mund dann aber z.B. beim Tanzen austrocknet, funktioniert das nicht mehr wirklich.

8

ja genau und wie sieht das aus wenn das aus dem mund läuft und dann antrocknet sieht gut oder nicht gut aus!!?

0
8
@Mona1909

mh okay...dann werd ich das denk ich mal versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?