Bluterguss am Knorpel piercing

anni08helloxx  23.12.2022, 20:13

Hast du dich drauf gelegt?

Laracnv
Fragesteller

Nein, ich habe extra darauf geachtet

2 Antworten

Hallo, ich denke, das kann in manchen Fällen passieren wenn Äderchen verletzt werden und unter die Haut bluten. Hab auch drei Knorpelpiercings, zwei gingen gut, aber eins hat sehr lange nachgeblutet. War zwar kein Bluterguss, aber hatte die Probleme mit den Nachblutungen. Ich denke, bei dir das geht bei dir auch schnell wieder zurück! 👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina041981  08.11.2023, 02:37

Das hat mich jetzt ein wenig beruhigt. Danke dafür. Hab nämlich das gleiche Problem. Nur bei mir blutet es nachts immer.

Das Foto ist nicht hilfreich, es könnte ein bleuer Fleck sein oder ein Rest Farbe vom Anzeichnen.

So oder so, das kann vorkommen und geht auch wieder weg :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung