bluten nach fingern,, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann solltet ihr es mal langsamer angehen lassen,w enn ich die anderen Kommentare so lese.

Normalerweise blutet frau nach  so w as nicht, dann hat sich da wer eher echt unsensibel angestellt.

Gute Voraussetzung für weitere Spielchen.


Auch bei kurzen Fingernägeln kann es passieren dass dein Freund irgendwas aufreibt. Tut es weh?

Lange Fingernägel?
Periode im Anmarsch?

dann sollte sich dein schatz das nächste vielleicht mal vorher die fingernägel kürzen

lisa19022002 05.07.2017, 11:03

er hat ganz kurze 

0

weil er nicht sanft war

das kann nur passieren wenn er grob ist oder die Fingernägel nicht geschnitten hat

Dann sollte dein Freund beim nächsten mal vorsichtiger ran gehen.

daran siehst du, dass dein Freund keine Ahnung und auch kein Gefühl hat,

wie man zärtlich ist.... er ist eben noch ein kleiner Junge, der nur mal durch

"seine Freunde" gehört hat, wie man das macht..,...

Kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren. Ist nicht weiter schlimm.

Kann schon sein, weil das Jungfernhäutchen auch so nochmal reißen kann.

Was möchtest Du wissen?