blutblase an hand

11 Antworten

Tut Dir die Stelle, an der die Blase ist weh? Wie groß ist die Blase? Also wenn Du Druck fühlst, oder die Blase schmerzt, dann ausdrücken, ansonsten alles so lassen, die Natur regelt das selber.

Wie hier schon geantwortet, kannst Du die Blase mit einem sterilen spitzen Gegenstand, dass kann eine desinfizierte Nadel sein, öffnen und den Schmadder, der da drin ist, ausdrücken und ordentlich unter sauberen kalten Wasser ausspülen und dann dürftest Du keine Beschwerden mehr haben.

Am besten, Du öffnest die Blase bevor Du ins Bett gehst, oder vor dem TV sitzt, dann brauchst du kein Pflaster auflegen und kann die Blase austrocknen, ohne, dass gleich Schmutz rein kommt.

Alles Gute wünscht Magiks, der gerne solche Blasen öffnet und ausdrückt. Eklig was? :-)

Ds Blut ist jetzt geronnen und deshalb ist die Blase schwarz. Und fest ist sie auch.

ja das ist normal das sie so schwarz ist bei meinem mann hat es ca 2 und halb wochen gedauert kommt aber auch darauf an wie gross sie ist

Die Blase ist am austrocknen,daher Schwarz,müsste bald verschwunden sein,nur nicht reinstechen!

DH. Igitta

0

Was möchtest Du wissen?