Blut nach Po abwischen Schäden?

1 Antwort

Wenn man da hinten zu dreckig oder zu sauber ist kann das dazu führen dass man einen Juckreiz entwickelt, könnte also sein dass du dir da was aufgeschirft hast, würde wirklich einfach schauen nicht zu übertreiben und vielleicht weicheres Papier nutzen

Bruno250
Fragesteller

Jucken tuts ein Glück noch nicht. Aber weißt du ob die Risse am after vielleicht nichtmehr richtig verheilen, da die Blutung ja schon über einen längeren Zeitraum anhält?

Aajjajajajajaja  03.01.2024, 03:23
@Bruno250

Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt besuchen, feuchttücher könnten vielleicht auch helfen,da sie nicht so rau und hart sind

Es kann gut sein dass bei normalen Klopapier die wunden immer wieder aufreißen aber ich bin halt echt kein po Experte😅