Blut- oder Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Egal 50%
Fleischpenis 31%
Blutpenis 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Eigentlich ist es egal obwohl die Überraschung bei einem Blutpenis größer ist.

Egal

Bei FKK ist es doch egal wie jemand aussieht, es geht um das Lebensgefühl frei und Textilfrei die Sonne und das Wasser zu genießen. Oder zuhause einfach so zu sein

Egal

Das ist doch echt egal. Beim fkk kommt es nicht darauf an wie jemand aussieht weil es nichts sexuelles ist.

lg sarah

Egal

Vollkommen egal, beides hat seinen besnderen Reiz. Besonders schön ist gerade das was nicht dem Durchschnitt entspricht, das kann besonders klein genauso sein wie besonders groß.

Fleischpenis

Optisch schöner ist natürlich ein Blutpenis - nur beim FKK ist es doch völlig egal.

Grisu572  27.09.2021, 07:51

Das stimmt