Bluray auf CD?

2 Antworten

Wenn sie gepresst ist und einen Kopierschutz besitzt, wird das schwer umzusetzen sein und ist dann natürlich nur als Privatkopie zulässig:

https://www.uni-bremen.de/urheberrecht/wissensplattform/4-sonderfall-kopien-zum-privaten-und-eigenen-gebrauch

Wenn die Blu-ray keinen Kopierschutz besitzt, eignet sich hierfür u.a. der Tipard Video Converter, mit dem man die Dateien erstmal ins entsprechende Format umwandeln kann. Anschließend gibt es ja auch genügend Programme, um CDs zu brennen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ja, du brauchst aber erstmal nen PC oder Laptop mit Bluray Laufwerk. Dann brauchst du einen ,,CD ripper" downloaden. Der macht daraus mp3 Dateien. Diese kannst du dann auf eine CD brennen ;)