Blumenkasten - Löcher bohren?

1 Antwort

Das habe ich nie gemacht, ich habe die Löcher immer in den Boden gemacht.

Wenn der Kasten im Freien steht und Regen abbekommt ist das definitiv besser.

Bei geschützter Aufstellung ist das egal, da wird nur von dir gegossen und du dosierst das Ganze ja.