Blumenkasten - Löcher bohren?
Hallo.
Die Dame im Bauhaus meinte, ich soll die Löcher für den Abfluss in die Kegel bohren.
Dann sammelt sich aber ca 1-3 cm wasser ganz unten im Blumentopf.
Das soll wohl eine art Überlauf sein.
Ist das korrekt?
Danke
1 Antwort
Das habe ich nie gemacht, ich habe die Löcher immer in den Boden gemacht.
Wenn der Kasten im Freien steht und Regen abbekommt ist das definitiv besser.
Bei geschützter Aufstellung ist das egal, da wird nur von dir gegossen und du dosierst das Ganze ja.