Blumen lassen Köpfe hängen

6 Antworten

sofort nach dem einsetzen zu düngen ist völlig falsch!!!

vllt hast du beim seinsetzen die wurzeln zu stark beschädigt?

erst mal ein zwei tage warten

SteffiausHessen
Fragesteller

Das mit der Beschädigung der Wurzeln könnte gut möglich sein, weil es 3 Pflanzenstränge in einem Topf waren und ich sie getrennt habe. Und wann sollte man dann das erste Mal düngen? Habe zum allerersten mal einen Balkon und bin da absoluter Anfänger ;)

leider ,kann man Blumen auch zu viel gießen ..das wird es auch nichts ...also zu viel wasser ..immer nur ein wenig verwenden ...

meine lassen die ersten Tage auch immer die Köpfe hängen, meistens erholen sie sich wieder schnell,,

wenn die Erde trocken ist gießen. Ansonsten abwarten.

Kenne ich, ich habs auch aufgegeben. Bei mir gehen sogar Stoffblumen ein.