Bluetooth Tastatur verbinden?

1 Antwort

Mal ne Frage, ließe sich mit der Tastatur die du verbinden willst, überhaupt etwas eintippen? Ich meine sie darf sich ja laut windows noch nicht verbinden..

Es ist so das es bei Windows 10 einen Bug gib. Der verlangt auch einen pin wenn das Gerät zb. Ein Kopfhörer oder eine Maus ist. 😄 Man soll in dem Fall die Verbindung in der alten Bluetooth-Steuerung im Info-Bereich von Windows vornehmen. Über diese fällt die pin Abfrage weg.

https://www.google.com/amp/s/amp.pcwelt.de/article/10675031