Bluetooth Kopfhörer rauschen einfach?

ShiZukaa31  23.04.2023, 15:59

Um welche Kopfhörer geht es?

Superadri733
Fragesteller

VIC-X07 (Bluetooth Kopfhörer)

2 Antworten

Ich glaube nicht dass es an meinem alten Handy liegt (und die Garantie ist auch leider schon lang rum ) weil bevor der linke kaputt gegangen ist hat ja alles funktioniert

ach und übrigens, ich glaube ich weiß warum der linke kaputtgegangen ist, denn mir sind die Kopfhörer schon sehr oft runtergefallen, und irgendwann ist dieses Glas Teil vorne abgefallen und ich hab’s dann mit Flüssigkleber wieder festgemacht und danach kamen dann diese Störungen.

Also das Iphone 6s sagt schon alles aus, kauf mal ein neues Handy, ich hab ein 12 Pro und brauch bald wieder ein neues

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Superadri733
Fragesteller

Naja also es funktioniert ja auch nicht mit dem iPad 6 also kann’s am Handy schonmal nicht liegen