Bluetooth Kopfhörer kabellos?

3 Antworten

Kommt auf dein Budget an. Ich habe Bose Soundsport Free und finde sie super. Lange Akkulaufzeit, Spitzenklang, Akkubox inklusive.

Auf die Airpods würde ich verzichten. Bei allem Respekt und Apple-Geräte in Ehren (die sind in der Regel spitze!): DAMIT haben sie sich keinen Gefallen getan...

Rabbitchen
Fragesteller

Gehen die bei allen Handys?

Kann dir auf jeden Fall die Samsung Galaxy Buds empfehlen (vor allem, wenn du evtl. ein Samsung Handy hast. Funktionieren auch mit allen anderen Handys, jedoch sind da die Personalisierungs-Optionen etwas eingeschränkt)

Super Sound, perfektes Tragegefühl und fallen nicht so sehr auf.

Airpods würde ich mir dagegen nicht zulegen. Sehen m.M.n. echt stupid aus und das P/L-Verhältnis ist schlecht.

Rabbitchen
Fragesteller

Super danke dir 👍🏼👍🏼😃

Was ist denn das Budget ? An welchem Gerät werden diese angebunden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Rabbitchen
Fragesteller

XIAOMI Mi Note 10 Note