Bluetooth kopfhörer Erfahrung?

1 Antwort

  1. Starten Sie das Telefon oder die Bluetooth-Funktion neu.
  2. Entkoppeln Sie die beiden Geräte und verbinden Sie sie dann erneut.
  3. Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen auf Android oder iOS zurück.

Wenn die Verbindung auch nach einem Neustart nicht funktioniert, überprüfen Sie Folgendes:

  • Funktionieren die Geräte mit aktuellen Bluetooth-Versionen? Bei älteren Modellen kann ein Firmware-Update Abhilfe schaffen. Suchen Sie danach beim Anbieter.
  • Löschen Sie die Liste aller gespeicherten Bluetooth-Verbindungen. Ältere, überflüssige Einträge können aktuelle behindern. Koppeln Sie die Bluetooth-Geräte dann erneut.