BlueStacks macht etwas mit meine Headset. Es setzt aus. Was tun?

1 Antwort

Bluestack läuft meist im Hintergrund, deaktiviere dies mal, eventuell funktioniert es ja dann wieder

Strg+Alt+Entf (Taskmanager) und dort beende BS bei den Prozesssen, eventuell Rechner neu starten und nochmal die Prozesse kontrollieren

Marcel661Blend
Fragesteller

Ich will ja BlueStacks nicht schießen sondern verwenden. Nur wenn ich es verwende passiert es dass das Hedset aussetzt. :/