Kann man Bluestacks ohne Handy nutzen?

2 Antworten

Sobald du dich mit bluestacks in dein WhatsApp account einloggst, wird der Account von deinem handy entfernt, und du kannst NUR noch auf dem PC chatten. Inerhalb von 24 stunden kannst du dann erst wieder dein Handy mit WhatsApp verifizieren.

Du musst nur eine SMS, auf deinem Handy empfangen können, damit WhatsApp dich auf dem PC verifizieren kann ( dass es auch dein Handy ist ), falls dein Handy so schrott ist, dass du keine SMS mehr empfangen kannst, benütze doch einfach ein altes ersatz Handy (tastenhandy) oder pflanze die SIM in ein Handy deines Kollegen.

Sobald du verifiziert bist kannst du am PC schreiben ( halt nur am PC )

WhatsApp erlaubt nun mal nur 1 Acc auf 1 Nummer!

MFG Seve1414

Hey,

Möchtest du komplett auf das Smartphone verzichten, ist auch das möglich. Hierfür benötigst du jedoch weiterhin eine Rufnummer, die jedoch auch vom Festnetz stammen kann.

1. Lade dir als erstes den kostenlosen BlueStacks App Player für Windows oder Mac OS herunter und installiere die Software.

BlueStacks App:

2. Klicke oben links auf die Suche und gib dort "WhatsApp" ein. Wähle das passende Suchergebnis aus.

3. Nun musst du dich mit deinem Google-Konto einloggen. Besitzt du keines, kannst du einfach ein Google-Konto erstellen.

Google Konto erstellen:

4. Lade WhatsApp herunter und warte, bis die Installation abgeschlossen ist. Nun können Sie die Anwendung starten.

5. Zur Registrierung benötigst du ein Handy- oder Festnetznummer, die noch nicht für WhatsApp genutzt wird. Du erhälst anschließend eine SMS.

6. Kannst du die SMS nicht empfangen, lässt sich anschließend ein Anruf anfordern. Hier wird dir der Code von einer Computer-Stimme vorgelesen.

7. Anschließend kannst du WhatsApp wie gewohnt am PC nutzen. Deine Kontakte sollten deine verwendete Nummer einspeichern.

LG