Blue Exorcist guter Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war eigentlich ganz gut finde ich, jetzt nicht der aller beste den es gibt aber trotzdem eigentlich sehenswert.

Allerdings bevor du es siehst und verwirrt bist

Es hat ja 2 Staffeln, wobei die zweite (die Kyoto Saga) Recht neu ist. Die erste Staffel war dem Manga damals weit vorraus weshalb sie ohne Vorlage die erste Staffel zuende gebracht haben. Bei der zweiten richten sie sich allerdings wieder an den Manga und setzen, damit es passt, irgendwo in der Mitte von Staffel 1 wieder an.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ja schau ihn dir mal an ich finde den anime super aber bei einer Sache muss du auf passen vllt wenn du bei Netflix ihn schaust dann nur bis folge 16 ist die Story richtig der Rest erfunden

Dorbewohner
Fragesteller

Jap gucke auf netlix

Der Anime ist in Ordnung. Kein Top Titel aber auch nicht miserabel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

War mal einer der Topseller vor paar Jahren, ist jetzt aber nicht wirklich mehr relevant.

Mir persönlich hat der Anime gefallen aber er ist aber auch nicht in meinen Top 5 würde ich sagen.

mir persönlich hat der Anime sehr gut gefallen und ich kann ihn dir wirklich empfehlen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung