Blue Exorcist Filler Folgen?

4 Antworten

Ab folge 19 von staffel 1 setzt eig staffel 2 an, die restlichen Folgen von staffel 1 sind erfunden und nicht mehr manga getreu, wobei es bei Kyoto dann wieder nach Vorlage vom manga weiter geht, also ja theoretisch könntest du die folgen auch überspringen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

filler folgen haben nie was mit der story zu tun. bei manchen beinhaltet es kleine story infos aber ist nicht all zu wichtig

Nein das sind keine Filler. Soweit ich weiß hat die erste Staffel gar keine Filler...

Woher ich das weiß:Hobby – gucke Anime seit ich 4 bin ^~^
Nychthemeron  15.12.2020, 11:19

Da weißt du was falsches^^

Melodia792  15.12.2020, 11:20
@Nychthemeron

Ouf dann wurden maybe die Filler da wo ich es gesehen habe übersprungen es gab jedenfalls keine und die Story machte Sinn ^^

Nychthemeron  15.12.2020, 11:21
@Melodia792

Wie gesagt, 18 - 25 sind Filler. Und nur weil es Sinn macht, heißt es ja nicht dass es keine Filler sind

Melodia792  15.12.2020, 11:23
@Nychthemeron

Hm kp ich sag einfach gar nichts mehr bevor ihr mir die Mafia auf den Hals hetzt

Wenn du die Folgen 18 - 25 schaust, macht die Kyoto-Saga in einigen Punkten keinen Sinn mehr. Ergo ja, da passiert nix wichtiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
FrankHort62
Fragesteller

Ok Vielen Dank