Blu Ray bleibt hängen

3 Antworten

Reibe die Disc mit weisser Zahnpasta ein. (Zahnpasta vor dem einlegen logischerweise wieder abwischen).

Klingt zwar komisch, aber dadurch entsteht eine Schutzschicht die Kratzer ausbessert und den Laserstrahl korrigiert. Wenn der Kratzer aber zu tief ist nützt das nichts.

PhilippFragt
Fragesteller

mhhh wenn das mit dem Glasreiniger nicht klappt werd ich das sicher mal probieren, danke

das liegt nicht an der bluray, sondern an der linse der playstation, da ja die disc keine kratzer o.ä. hat. also vergiss die anderen vorschläge hier. ! die linse muss gereingt werden (genau so wie beim dvd od. bluray player) ab und an und du hast die garantiert noch nie gereinigt. kauf dir eine reinigungsdisc und du wirst staunen das die bluray problemlos durchläuft !

Mit Glasreiniger einmal feucht abwischen ! Geht bei mir immer ! Mfg.

PhilippFragt
Fragesteller

okay, versuch ich mal, danke