Blowjob bekommen. Wie kann ich ein Mädchen dau überreden?

6 Antworten

du kannst sie nicht überreden das mädchen muss es selbst wissen ob es das will oder nicht

Gar nicht, wenn du nicht angezeigt werden willsch

Wenn man das Mädchen "überreden" muss dazu dann wirst du keinen vernünftigen BJ bekommen weil sie es entweder ablehnt oder dein "Kleiner" einfach nur übel riecht ^^. Also richtig waschen oder ne andere aufreissen die das von selbst macht sonst hast verspielt.

Sind ja schon die richtigen Antworten genannt wurden: GAR NICHT! Sie muss selber drauf kommen!

Gar nicht, wenn ein Mädchen das tun will, wird sie es von alleine machen! Man überredet Leute nicht Sachen zu machen