BLONDIERUNG RAUS WASCHEN?

6 Antworten

Nein, durch das Blondieren hast Du den Haaren die Farbpigmente entzogen, die kannst Du nicht wieder "reinwaschen". Da hilft nur Tönen oder Färben.

Nee, da kannste nichts rauswaschen. Entweder mußt du jetzt damit leben oder aber du gehst zum Friseur u. lässt dich dort beraten u. evtl. umfärben. Selber würde ich da mit nichts mehr herumexperimentieren-sonst haste am Ende noch grüne Haare:-))

Heller machen geht normalerweise nur durch bleichen. Und wenn die Haare einmal gebleicht sind, sind sie gebleicht. Das wäscht sich auch nicht mehr raus. Aber du kannst eine hellbraune Tönung drübermachen wenn Du nicht färben willst. Die hält ein paar Wochen und wird nach und nach schwächer. Tönungen schaden auch nicht dem Haar im Gegensatz zum Bleichen, welches das Haar trocken und spröde macht.

Nein Deswegen ist Farbe ja Dauerhaft haltbar, ne Tönung die Dunkler ist reinmachen, die macht die Haare nicht so kaputt nach dem färben.

nein,die farbe ist raus.die kommt ohne färben nicht wieder.