Blondierung brennt?

4 Antworten

Ich denke mal das ist normal, wasch es am besten schnell ab und guck dir deine Kopfhaut an. Es könnte eventuell eine allergische Reaktion sein aber keine Panik wenn es so wäre dann mach nicht mehr weiter und geh je nachdem zum Arzt. Zieh keine voreiligen Schlüsse, könnte auch ganz normal sein. Hoffentlich wird das wieder und mach dir keine Sorgen <3

Das ist normal. Der Trick ist sich vor dem Färben mindestens 3 Tage die Haaare nicht zu waschen. 5 Tage wäre noch besser. Ansonsten brennt das echt schlimm

Brennen / Kribbeln auf der Kopfhaut ist in gewissem Ausmaß normal.

Kann sein wenn du eine kleine Verletzung auf der Kopfhaut hast.