Blondierpulver mit Farbe mischen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, das geht leider micht ABER es gibt ein gutes Produkt das einen Gelbstich Schutz hat. Das Produkt ist von Schwarzkopf und der Schutz ist direkt in der Blondierung eingebaut. Ein weiterer Vorteil ist das man bis zu 8 Stufen blondieren kann. Hier ein Beispiel bei Amazon wo man es kaufen kann:

http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Bleichen-Blondierung-Blondierpulver-Peroxide/dp/B00AA6HH0K/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1364790772&sr=8-6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein, Experimente mit Blond gehen verdammt oft schief!!

Geh lieber zum Friseur, auch wenn's bisschen teuer ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ns1992 30.03.2013, 23:05

Danke für die Antwort! Ja, das kann sein, aber es interessiert mich, ob das möglich ist oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?