Blondier Flecken in schwarze sachen?

1 Antwort

Du bekommst die Blondierung leider nicht mehr so raus, weil Farbe entzogen wurde. Diese "Flecken" passieren oft, wenn man sich selber blondiert.

Wenn das komplette Färben mit Textilfarbe nichts gebracht hat, dann gibt es nur noch einen Textilstift, den du versuchen kannst. Ansonsten benutze beim nächsten Blondieren die Klamotten mit Blondierpunkte und kannst ja noch mehr Punkte blondieren, dann sieht das vielleicht so aus, als ob das so sein sollte.

Beim Friseur hat man ja ein Schutzmantel um, da passiert so gut wie nichts. Vielleicht kannst du dir so ein Friseurumhang mal besorgen, kann man sich im Netz bestellen.

Ansonsten grundsätzlich alte Klamotten beim Färben oder Blondieren benutzen, dann ärgert man sich nicht über Flecken jeglicher Art 😉

Vielleicht ist ja etwas dabei für dich

😀🌝🐈🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung