blöde frage aber kann man zyankali kaufen oder selber herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke hier ist das ganz gut erklärt:

http://zyankali.info/kann-man-zyankali-kaufen/

Aber um es mit zwei Sätzen aus der oben genannten Website zu beantworten:

"[...] Denn nur die Menschen, die eine abgeschlossene Giftausbildung
vorweisen können und damit im Besitz eines Giftscheins sind, können das
Zyankali kaufen. Zyankali kaufen kann man in allen Apotheken, solange
man die eben genannten Ausbildungen beweisen kann. [...]"

greetz CWE

An Zyankali kommt der "Normalbürger" nicht heran, es lässt sich jedoch (mit Chemiekenntnissen) aus gängigen Chemikalien herstellen.

Möglich ist alles. Man kann auch ohne großen Aufwand Brandbomben oder Splitter- oder Säurebomben herstellen.

ach was. das heisst du kannst mit einfachen zutaten aus dem supermarkt oder so waffen basteln?

0
@josef788

Klar. Man kann mit zeug aus baumarkt, apotheke und Supermarkt auch explosive Dinge machen.

0

Hätte es eine Alternative zum Versailler Vertrage gegeben?

Hallo,

Viele Historiker sind ja durchaus der Meinung, dass der Versailler Vertrag nach dem 1. Weltkrieg eher einen ewigen Krieg mit sich gebracht hat, anstatt Frieden zu stiften, da sich die Mächte untereinander trauen und so auf ihre Militärkraft beharren müssen. Außerdem ist Frankreich ja der Ansich gewesen, dass der Vertrag zu milde wäre und es Folgen haben würde die Deutsche Einheit weiterhin existieren zu lassen, da aus dieser sowie deren Nationalismus erst alles resultierte. Habt Ihr Ideen für andere Lösungsmöglichkeiten, die einen Frieden in Europa gebracht hätten?

Schonmal vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wieso funktioniert Slime Nicht? Brauche ein neues Rezept?

Ich und mein Freund haben schon 5 mal Versucht einen slime herzustellen. Wir haben Seife und Shampoo jeweils mit Sodium laurath Sulfat oder so in Schüssel gegeben und kräftig 10 min. Umgerührt und im Abstand von 2 min. 2 Mal eine Prise Salz hinzugefügt. Anschließend haben wir dies nachdem der Schleim "Konsistenz" erreicht hat, aber noch zu klebrig war, 1h in tiefkühlfach gelegt. Nach der Stunde haben wir bemerkt dass sich die Konsistenz nicht wirklich verändert hat. Und auch als wir regelmässig salz hinzugefügt haben hat sich die Konsistenz nicht verändert . Wir dachten wir hätten zu viel salz rein getan und wollten es mit Seife ausgleichen. Aber da hat sich die Konsistenz auch nicht verändert. Daher die Frage: ist das noch zu retten ? Und wenn nicht wie kann man richtig einen slime herstellen? Und darf es wenn Kleber vorhanden ist, nur einer sein der nicht wasserlöslich ist, und wie kann man das erkennen vor dem kauf? Großes Dankeschön im Vorraus ;)

...zur Frage

Gedankenexperiment: Ist Hitler der Grund für unsere Existenz?

Verdanken wir einem der größten Tyrannen und Massenmörder der Welt unsere Existenz? Denn ohne Hitler und die Nationalsozialisten hätte es keinen 2.Weltkrieg gegeben und ohne diesen hätten sich meine und viele andere Großeltern nicht in dieser Konstellation getroffen, meine Eltern würden dementsprechend niemals geboren und ich logischerweise auch nicht.

...zur Frage

Weiß jemand wo man Zyankali kaufen kann?

Oder ist das in Deutschland verboten, weil ich es nirgendwo im Internet zu kaufen finde?

...zur Frage

Hausfriedensbruch mit Schusswaffen

Was sich hetzt sehr hart anhört ist eigentlich eine Harmlose sache.

Ich arbeite ehrenamtlich bei einem Jugendzentrum mit, und wir hatten vor diesen August (09) einen Film zu drehen. Dieser Film wurde komplett von Jugendlichen Produziert, hat eine Politische Botschaft, und wurde von diveren Sponsoren unterstützt. (Selbst die Musik für den Film wird selbst produziert).

Das Große Finale... wie kann es anders sein, war als eine größere Schlachszene geplant. D.h. wir haben uns eine Erlaubnis eines Pächters geholt (des Gebiets wo wir drehen wollten) und bei der Polizei bescheid gegeben (Telefonisch).

Für nahaufnahmen haben wir uns sogar eine Person besorgt welche ein paar Schreckschusswaffen hatte. Sämtliche Waffen waren weder geladen noch schussbereit. Es ist kein einziger Schuss gefallen, weder aus Softair noch aus Schreckschusswaffen.

Am 2ten Drehtag kam die Polizei meinte sie hätten keine Erlaubniss erteilt und der Besitzer wüsste auch nichts.. (klar wir haben den Pächter gefragt.. das war uns aber nicht so ganz klar).

Das es vor das Gericht muss ist klar. Und das wir (nicht vorsätzlich) Gesetze missachtet haben auch.

Mit was für strafen müssten wir rechnen? Bzw. wann verjähren diese Vorstrafen?

Grüße

Neuro

...zur Frage

Bin ich abhängig von Tabletten?

Ich hab ein paar Freunde, die studieren und deswegen Ephedrin nehmen. Manche behaupten sogar, anders hätten sie es garnciht so weit geschafft. Ich wollte das mal ausprobieren und einer hat mir auch eine Schachtel gegeben. Er bekommt das auch von seinem Hausartzt verschrieben.

Aufjedenfall war ich echt begeistert aber mitlerweile ist es so, dass ich in der Schule nach der ersten Stunde und noch vor der letzten Stunde eine Tablette schlucke. Besonders schlimm ist es an Tagen, an denen ich extrem müde bin. Dann will nach fast jeder Stunde eine schlucken aber ich versuch zu wiederstehen. Manchmal nehm ich sogar nach der Schule noch Ephedrin, obwohl ich es ja nur wegen der Schule nehmen will. Das blöde ist nur, dass ich seitdem viel mehr mitarbeite und meine Noten auch schon besser sind. Nur meine Schulzeit kann ja nicht nur aus aufputschen bestehen und ich will auch nicht dauernd Tabletten nehmen müssen.

Bin ich abhängig von Ephedrin, was meint ihr? Kann man davon überhaupt abhängig werden und kennt jemand Alternativen, was einen wach hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?