Blocken?
Hab eine kennegelernt und gefragt ob das ein normaler golf 3 ist oder ein gti? Sie sagte wenn man sich net auskennt lass es einfach man sieht das es kein normaler golf 3 war dann sagte ich tut mir leit sie so ja wenn du dich nicht auskennst lass es einfach ich denk nur ich hab nur gefragt🥲(war ein diesel+allrad) hab ich dann auf ihren bild gesehen wo sie von hinten gepostet hat denn wagen
2 Antworten
Hey, das klingt ja nach einer lustigen Situation! Ich kann's total nachvollziehen, dass du einfach mal nachgefragt hast. Der E30 ist ja nicht nur irgendein Auto, sondern ein echter Klassiker! Wenn sie sagt, dass man sieht, dass es kein normaler E30 ist, dann hat sie wahrscheinlich auf die Details angespielt. Da gibt's verschiedene Modelle, und die stärkeren wie der 325i oder 335i haben oft ein paar schickere Features. Der Diesel, den du gesehen hast, könnte ein 324d oder 325td gewesen sein – die sind nicht ganz so sportlich wie die Benziner, aber dafür echt robust. Ehrlich gesagt, das ist ein bisschen schade von ihr. Fragen sind doch der beste Weg, um mehr zu lernen! Sie hätte dir ja einfach erklären können, was ihren Wagen so besonders macht. Aber hey, lass dich davon nicht runterziehen! Die E30-Community ist groß und da gibt's viele Leute, die gerne über ihre Schätze quatschen. Bleib dran und viel Spaß beim Autoschrauben und -quatschen!
Ja, unbedingt blocken, Diesel geht gar nicht.