Block bei Blender?

2 Antworten

Ja, arbeite in jedem Fall Tutorials durch. Blender ist sehr komplex und keinesfalls intuitiv. Ich hab während Corona damit Streamingstudios gebastelt. Die erste Zeit war sehr hart 😅 Und unterschätze die Anforderungen an den Rechner nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie schon geschrieben, ist es unumgänglich, dass du dich erstmal mit den Basics beschäftigst. Heißt, du arbeitest eine beliebige Anfänger-Tutorial-Serie durch, von denen es auf YouTube jede Menge gibt. Beispielsweise diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=lEaGkWghBn4