Wie schaltet man den Blitz bei Canon Powershot ein?

2 Antworten

Hmm - das weiß ich leider auch nicht - aber unter http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_Compact/Powershot_SX_series/PowerShot_SX170_IS.aspx kannst Du Dir das Manual herunterladen. Da steht es sicher drin. Ich finde es schon ziemlich grenzwertig, derartige Geräte ohne Handbuch oder wenigstens einen Hinweis auf die Download-Quelle abzugeben. Ich hätte Canon für sorgfältiger gehalten. Viel Spaß beim Fotografieren!

Super danke!!

Das kleine Handbuch, das dabei war, beschreibt nur wie man den Akku lädt und sowas. Wirklich nichts zu den Funktionen, das ist echt blöd.

Nochmal danke!

0

Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber ich habe auch eine Powershot (120 oder so), da muss man den Blitz manuell ausklappen. Einfach über dem Objektiv den Blitz raus "ziehen".

echt? Bei anderen Powershots ist da so ein kleiner Knopf, bei mir ist der leider nicht vorhanden; meinst du das? Wenn man den Blitz einfach "rauszieht" geht es dann nicht kaputt?

Danke für die Antwort!

0
@LAURIsofie

Du hattest recht! Ich finde, dass das recht exotisch ist, wenn man den Blitz einfach rauszieht, aber es ist das richtige!

0
@LAURIsofie

Gut, dass es geklappt hat. :) Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man den Blitz manuell ausklappen muss, bei anderen Kameras hatte ich schon die Erfahrung, dass der Blitz sich im automatik Modus selbst eingeschaltet hat, und das kann stören... ^^

0

Canon Eos 700d Blitz

Hallo:) Wie stelle ich den Blitz bei der Canon Eos 700d ein also ich möchte das die mit Blitz fotografiert aber wie mache ich das? Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Canon Speedlite 580ex ii c.fn funktion deaktivieren?

Ich habe einen Canon Blitz wie oben beschrieben neu erworben. Nun wollte ich im Handbuch die funktionen austesten was auch einwandfrei funktionierte. Aber jetzt lässt sich die c.fn Funktion nicht mehr deaktivieren. Was heisst ich kann auch den ETTL Modus nicht mehr einschalten!! Kann mir einer helfen? Das Handbuch gibt nichts her wie das geht!

...zur Frage

Problem mit Blitz bei canon powershot sx220 hs

hey:) ich hab vor ein paar tagen eine neue kamera bekommen: Canon powershot sx220 hs sie funktioniert super und machte echt gute bilder. ich hab nur ein problem und zwar mit dem blitz. der blitz ist ein bisschen anders als bei normalen kameras. der blitz ist ausfahrbar und man kann in auf und zu klappen. wenn ich die kamera an mache dann fährt immer der blitz automatisch aus. wenn ich ihn dann nicht brache kann man ihn auf aus stellen und muss ihn manuell, also mit hand, einklappen. dann mach ich ein paar bilder ohne blitz und alles läuft super. wenn ich die kamera aber ausschalte und dann wieder ein klappt der blitz schon wieder aus, obwohl ich ihn vorher ausgestellt habe. wie kannn ich den blitz ganz ausstellen, ohne dass er immer wider ausfährt?? danke :)

...zur Frage

Canon 7D Blitz lässt sich nicht aus schalten. Wieso?

Hallo. Bei meiner Canon 7D lässt sich der interne Blitz nicht mehr abstellen. Im Manuellen Modus blitzt es und sobald man den Blitz nach unten drückt schnappt er wieder hoch, also rastet gar nicht erst ein. Woran liegt das und wie stelle ich den Blitz aus?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?