Blickwechsel 26. Februar 2019
Deine Fragen an einen Trans*Mann
Alles zum Blickwechsel

Hat dein Name einen tieferen Sinn oder stehst du einfach auf Kakteen?

Support

Diese Frage wurde im Rahmen der Aktion „Blickwechsel“ direkt an den Nutzer PmMeYourCactus gestellt. Am Dienstag, den 26. Februar 2019, beantwortet PmMeYourCactus ab 15 Uhr für zwei Stunden live an ihn gerichtete Fragen der gutefrage Community rund um das Thema „Transgender“.

Weitere Informationen zum Blickwechsel findet Ihr unter: https://www.gutefrage.net/aktionen/blickwechsel-transgender/

Sowie auf der Sammelseite zur Aktion: https://www.gutefrage.net/aktionen/blickwechsel/

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat zwar nicht unbedingt was mit dem Blickwechsel-Thema zu tun, aber es ist eigentlich eine ganz lustige Frage :D.

Der Name hat keinen verborgenen Sinn, - Ich mag wirklich einfach nur Kakteen sehr gerne, auch, wenn selbst die regelmäßig bei mir und meinen schwarzen Daumen dran glauben müssen.

Das Ganze kenne ich von Reddit, da gibt es öfter Usernamen "PmMeYourXY", eben die Aufforderung, Bilder von XY per Direktnachricht an den User zu schicken.

Im Nachhinein dachte ich mir dann auch ich hätte eventuell einen seriöseren Namen wählen können.