Blender, Lücken schließen?

1 Antwort

du markierst die beiden vertices (shift + rechtsklick) dann drückst du die F-taste auf deiner tastatur und die beiden vertices werden mit einer edge verbunden. wenn du mer als zwei vertices markierst, bewirkt die F-taste, dass ein face erstellt wird.

zur erklärung, falls nicht bekannt: vertices = die einzelnen punkte, edges = die linien, die diese punkte verbinden, faces = flächen, die sich zwischen den vertices und edges befinden.

Lücken schließen sich nicht, obwohl Kieferorthopäde es geplant hatte?

Hallo Leute,
also hatte vor 2 1/2 Wochen einen Termin beim KFO und stehe kurz davor die Zahnspange abzubekommen. Der KFO hat mir bis zu den Eckzähnen einen Powergummi eingesetzt, damit sich die Lücken vollständig schließen, nun ist das Gegenteil rausgekommen und die Lücken sind immer noch nicht geschlossen. Woran könnte es
liegen?

...zur Frage

Winzige Lücken in Adobe Premiere durch Verwenden "Löschen und Lücke Schließen" ?

Ich arbeite innerhalb von Premiere (CS5) gerne mit der Funktion "Löschen und Lücke schließen" wenn ich die Länge von Clips mittendrin ändere, oder benutze Alt+Rücktaste zum Entfernen von Clips.

Wenn ich einen Clip z.B. durch Alt + Rücktaste lösche bleibt eine winzig kleine Lücke zwischen den Clips zurück, die man nur sieht, wenn man sehr nah ranzoomt und die nicht durch Rechtsklick -> Löschen und Lücke schließen zu entfernen geht.

Es ist extrem mühsehlig diese wieder zu entfernen, was aber nötig ist weil man sonst im FIlm kurz ein schwarzes Bild aufflackern sieht und man keine Blende über die beiden Clips legen kann.

Weiß jemand warum diese Lücken entstehen und wie man das verhindern kann?

Dieses Problem ist glaube ich erst nach einer Weile aufgetreten, kann es sein dass es eine Einstellungsfrage ist?

...zur Frage

Blender leuchtende Flächen

Hallo zusammen, Neulich habe ich angefangen mit Blender Bilder zu erstellen und co. Nun habe ich eine fliegende Untertasse (einfach nur ein kleines rundes Raumschiff) gebaut und habe mich gefragt wie man bestimmte Flächen an einem Objekt zum leuchten bringt. Ich weiß auch wie man ganze Objekte zum leuchten bringt aber ich möchte halt nur eine bestimmte Fläche zum leuchten bringen, soll halt wie ein bestimmtes Instrument des Gerätes aussehen. Wenn jemand weiß wie das geht bitte hier hin.

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Blender OBj Dateien Bearbeiten

Hallo LEute, kann mir jemand sagen wie man imortierte obj Dateien in Blender Bearbeitet. Damit meine ich die selben Funktionen zu haben wie z.b. bei einem Würfel (z.b. extrude, loop cut an slide, ..... etc.) Bitte Helft mir :( :D Danke im Vorraus :!

...zur Frage

Fake Security Alert, FIrefox, wie schließen?

Hey, bei mir hat sich so ein Tab geöffnet, wo nun steht security Alert blabla, nun kann ich das Tab nichmehr schließen, auch der Taskmanager schaffts nicht es zu schließen, was soll ich machen ? Betriebssystem Windows 10, Firefox.

...zur Frage

Firefox 4.0 -> wie einzelne Tabs schließen?

Bei mir sind da keine Kreuzchen mehr um einzelne Tabs zu schließen.

Wie krieg ich sie wieder her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?