Blend S Fortsetzung oder abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist nicht wirklich Story bezogen. Also ist er nicht abgeschlossen. Nach meines Wissens soll aber keine zweite Staffel erscheinen. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

xYadoyax
Fragesteller

Ja, hoffe ich auch aber viele wurden ja mit einem offenen Ende abgebrochen

OnlyaGermanGuy  01.02.2021, 00:49
@xYadoyax

Sölche Comedy Anime haben meistens kein Ende.

Eine zweite Staffel wäre aber trotzdem schön

Es wurde nichts angekündigt. Es kann aber sein das eine weitere Staffel kommt. Die Möglichkeit hätten die ja

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht klar ob noch eine 2. Staffel kommt aber es ist keine angekündigt